Mein Handy spielt verrückt. Ursachen?

2 Antworten

Habe ein Dejavue. Hatte das auch mit meinem S3 und habe somit sehr viel Geduld erlernt Hahaha mit dem Akku machen die das extra so, kauf dir am besten einen neuen Akku als Übergangslösung. Hab mir ein neues Handy zugelegt.. :)

Hi, würde dir vorschlagen von der Samsung Homepage das passende Kies (2 oder 3) auf einen PC zu installieren - danach dein Handy mittels USB-Kabel (Ladekabel) anzuschließen, eine vollständige Sicherung zu machen - und, wenn erfolgreich - dein Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen - (ein Austausch des Akkus ist natürlich auch möglich, falls notwendig) - nach dem zurücksetzen Handy wieder an PC anschließen, mittels KIES Upddates machen, und dann erst die Daten, die du wirklich brauchst wieder auf dein Handy übertragen!

Gruß macgun