Mein Handy schaltet sich regelmäßig einfach aus, was tun?
Letzte Woche hat mein Handy sich plötzlich nicht mehr einschalten lassen nach langem warten und angesteckt lassen hat es aber wieder funktioniert (beim einschalten war der bipdschirm aber kurz lila so als wäre es kaputt) dann hat es bis Dienstag funktionuert und dann konnte ich es für mehrr Stunden nicht benutzen weil es sich immer wieder ein und ausgeschalten hat bis heute hat es wieder funktioniert bis vor ein paar Minuten da hat es sich abgeschalten aber es ging auch gleich wieder (kann auch sein das es an mir lag weil ich zulange auf dem ein-ausschalteknopf war) Mein Akku geht seit letzterem auch sehr sehr sehr schnell leer. Außerdem wurde sich in mein Google Konto und in meinen Snap Account versucht einzuloggen (kann es sein dass das mit dem was zu tun hat?) Weiß jemand was man dagegen machen kann?
3 Antworten
Kann sein, dass der Akku ein Problem hat! Habe auch schon Ladegeräte und Ladekabel gehabt, die den Strom aus dem Akku raussaugen.
Neues Handy kaufenHello,
Habe genau das gleiche Problem. Weiss nicht was ich reparieren soll. Was hast du gemacht schlussendlich.
Lg Mia
Ändere Deine Passwörter und kauf Dir ein neues Smartphone.
Aber teste erst einmal einen Werksreset, vielleicht hilft der auch.
Passwort hab ichs chon geändert seit dem gings auch wieder aber gerade eben hab ich es angesteckt und nach paar minuten wieder abgesteckt und plötzlich gings nicht mehr kann es auch am ladekabel liegen?