Mein Handy schaltet sich regelmäßig einfach aus, was tun?

3 Antworten

Kann sein, dass der Akku ein Problem hat! Habe auch schon Ladegeräte und Ladekabel gehabt, die den Strom aus dem Akku raussaugen.

Neues Handy kaufen

Hello,

Habe genau das gleiche Problem. Weiss nicht was ich reparieren soll. Was hast du gemacht schlussendlich.

Lg Mia

Ändere Deine Passwörter und kauf Dir ein neues Smartphone.

Aber teste erst einmal einen Werksreset, vielleicht hilft der auch.

Anika552
Beitragsersteller

Passwort hab ichs chon geändert seit dem gings auch wieder aber gerade eben hab ich es angesteckt und nach paar minuten wieder abgesteckt und plötzlich gings nicht mehr kann es auch am ladekabel liegen?

Basstom  19.11.2023, 12:47
@Anika552

Probiere ein anderes Ladegerät und ein anderes Kabel aus, dann merkst Du es. Kann auch sein, dass der Akku hinüber ist. Wie alt ist das Gerät?

Anika552
Beitragsersteller
@Basstom

Hab es relativ neu, seit Ende August also cs. 3 Monate