Neu gekauftes Samsung Galaxy s20 plus läßt sich nicht einschalten?
Hallo,
Heute ist mein Samsung galaxy s20 plus angekommen, habe Anfangs direkt die schutzfolie drauf gemacht. Danach wollte ich es anschalten, aber es kamm nur das Symbol dass, das Handy leer ist. Also habe ich es an den Strom angesteckt und ungefähr nach 3 Stunden kamm immer noch nur das Symbol. (Hab zwischendurch immer probiert es anuschalten aber es ging nicht) Kann mit jemand vielleicht helfen? Hab fast alles probiert.
LG Nico
Danke schonmal
Immer beim Laden, nur das Symbol. Nix ändert sich läßt sich auch nicht einschalten.
Verwendest Du das Original-Ladekabel und Original-Netzteil?
Ja alles original
Ist das ein neues (originalverpacktes) Handy oder wurde es gebraucht gekauft?
Orginal verpackt. Hab es bei Kaufland gekauft, hatte ein Händler angeboten
3 Antworten
Ok ein Neugerät, dann darf das nicht sein. Ich rate dir das entweder bei Kaufland direkt zurückzugeben, zwecks Geldrückgabe oder Austausch gegen ein anderes oder du schickst es zurück und lässt dir das Geld zurück überweisen. Bei Onlinekauf hast 14 Tage nach Erhalt Rückgaberecht. Ich vermute, dass durch die lange Lagerzeit der Akku gelitten hat, evtl. tiefentladen. Du kannst noch versuchen es mal für einen Tag am Strom zu lassen, manchmal fängt sich dann ein Akku. Umtausch / Geldrückgabe ist aber am besten.
Ja alles original
O.K. daraus lässt sich schließen, dass sowohl Kabel als auch Netzteil nicht unterdimensioniert sind.
Bliebe als nächstes die Möglichkeit eines defekten Akku: Garantiefall.
Probier doch mal beim aufladen es anzuschalten.
Also hab es jetzt zurück geschickt, Geld wurde zurück überwiesen. Hab jetzt bei einen anderen Händler bestellt, kommt jetzt in den nächsten Tagen an, mal sehen ob es geht.