01520 nummer ruft ständig auf Handy an,was kann das sein?

4 Antworten

Ich habe auch einen Anruf von einem gewissen "Kai" bekommen, der mir eine 01520-Nummer hinterließ... Es hieß, er würde gerne meine Handynummer haben und ich solle ihn doch bitte zurückrufen...

Da das aber eine Computer stimme war, weiß ich nicht was ich tun soll... Ich kenne wirklich einen Kai, kann mir aber nicht vorstellen, dass er mich anruft... Ich habe mittlerweile auch auf anderen Seiten gelesen, dass es solche Abzock-Nummern gibt.. Also, würde ich eher vorsichtig sein!!!

LG Smartie3

01520 hat meine mutter auch als vorwahl... ich denke, dass dich jemand vielleicht erreichen will... oder jemand stalkt! manche handys haben eine "nummer-unterdrück-funktion"

ganz normal voreahl von d1 oder d2 das kann jeder sein. Nur wenn du dran gehst kostet es dich schonmal nix

Nimm doch einfach mal an und hör dir an, was derjenige zu sagen hat. Wird mit ziemlicher Sicherheit jemand sein, der dir was verkaufen will. Wenn du dem allerdings sagst, dass du nix willst, lässt er dich auch in Ruhe.

Markus70
Beitragsersteller

Natürlich hab ich schon abgenommen,da meldet sich keiner

daCypher  10.11.2011, 16:50
@Markus70

Die machen das manchmal, dass die schon eine neue Nummer wählen, bevor sie das alte Gespräch beendet haben, damit sie mehr Leute anrufen können. Wenn erstmal nix da ist, dann warte mal nen Augenblick, bis sich jemand meldet.

Du kannst dir auch die Nummer mal aufschreiben und in Google danach suchen. Da siehst du dann meistens auch, was das für eine Nummer ist.