Mein handy per pc scannen

2 Antworten

also wenn du dein Handy mit deinem PC verbunden hast musst du für gewöhnlich wenn du im Explorer bist einen Rechtsklick auf dein Gerät machen und dann "durch Kaspersky untersuchen" oder "auf vieren überprüfen".

MfG Felix19998

Du könntest dein Handy mit dem PC verbinden und dann eine spezielle suche machen nur für dieses Gerät.

Wäre es nicht sinnvoller, wenn du dir einfach einen Virenscanner für dein Handy herunterlässt?