Kaspersky will ein Passwort?!?!?!?

3 Antworten

Gehe wenn nicht geschützt auf Einstellungen/Allgemein und dann unten auf einstellungen zurücksetzten^^ hat bei mir funktioniert sonst habe ich keine Ahnung

In Kaspersky Internet Security können Sie den Zugriff auf die Programmeinstellungen durch ein Kennwort schützen. Wenn Sie das Kennwort für Kaspersky Internet Security vergessen, können Sie das Programm nicht mehr verwalten.

Hast du die Einstellungen durch ein Passwort geschützt? Wenn ja und du es nichtmehr weißt: http://support.kaspersky.com/de/8650

Bist du sicher, dass diese Anfrage von Kaspersky kommt und nicht vielleicht doch von der Benutzerkontensteuerung von Windows?

thewalkingted
Beitragsersteller

ist sicher von kaspersky, und wenn ich übersringen will zum Akteicirungscode, drücke ich aktivieren, lande dann aber trotzdem beim passwort !

JethroG  15.09.2013, 11:13
@thewalkingted

Dann frage den Kaspersky-Support. Du hast den schließlich beim Kauf mitbezahlt.

Daniel Lehner  15.09.2013, 11:15
@JethroG

Habe den Link zum Password-Removal-Tool von Kaspersky oben gepostet.