Huh ruf geräusch in der Nacht?

1 Antwort

Hast du Freunde, die das machen könnten?

Wir haben damals als Jugendliche auch mal ein Mädel mit ähnliche Rufe Angst eingejagt. Sie hat sich sichtlich zu Tode erschreckt und weiß bis heute nicht, dass wir es waren :D

Lxrxhp
Beitragsersteller

Nein..ich hab momentan gar keine freunde nur internet freunde aber wer sollte bitte um 3 bzw jetzt 4 uhr nachts raus vorallem wenn ich das vor paar jahren schonmal gehört habe😭 ...oh man...

AnneNette22  02.04.2020, 04:32
@Lxrxhp

Hmm.... dann vielleichtt ein Tier oder Lärm von Nachbarn o.ä.

Kann vieles sein, muss nicht unbedingt was paranormales sein. Aber da es dunkel ist, kriegt man halt große Angst bei Unbekannten Geräuschen....

lebst du denn allein?

Lxrxhp
Beitragsersteller
@AnneNette22

Nur mit meiner Mutter und meinem kater in nem mehrfamilienenhaus das ist ja das gruselige ich wohne in der 6.etage und höre es trotzdem klar und deutlich ...hm ich denke ich werd jetzt einfach versuchen wieder einzuschlafen...tut mir leid....hm danke für deine hilfe...

AnneNette22  02.04.2020, 04:46
@Lxrxhp

Ach kein Problem, du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Gut, dass deine Mum und dein Kater bei dir sind. Klar, sie schlafen, aber lieber so als dass du ganz alleine Zuhause bist.

Ja, das Problem ist, dass in der Nacht alles viel lauter klingt und man alles viel deutlicher hört. Kann einen echt zu Tode erschrecken. Eigene Erfahrung....

Zieh dir Kopfhörer an und höre Musik zum einschlafen.

Hab keine Angst, okay? Gute Nacht und schlaf schön :)