Grillen Geräusche?

2 Antworten

kommt ein wenig darauf wo du wohnst und im welchen stock.ich schlafe im zweiten aber mit offnen Fenster und nur gut 9 Meter bis zum Wald.Derauch noch höher liegt und so Waldboden auf Fensterhöhe in ca12Metern da ist machmal richtig Radau,wenn das Licht aus ist.Von Grille über das geraschel von nachtagtiven kleinen 4 beinern.Bellende Hirsche in derdämerung morgens und abends dazu noch eule und co.Zwar besser wie der autolärm in den Städten aber manschmal fast genauso.

LG Sikas im moment ist davon nichs zu hören weil Regen und Gewitter.

Ciao und gute Nacht

Ja das ist ganz normal. Und am Video hört man es halt nicht weil sie zu leise sind als dass das Handy es hören könnte. Ich wohne in einer sehr stillen Gegend und bei mir ist das auch immer so. Sind halt Grillen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung