Mein Handy ist komplett kaputt. Aber meine Eltern wollen mir kein neues kaufen. Was tun?

9 Antworten

Es gibt alte Handys, gebrauchte Handys und zur Not überall Geschäfte, Tankstellen und co.. Da wird beim Fall eines Unfalls schon wer anrufen;)

Für einen Unfall kannst du dir schon für 10€ ein Altes Tasten Handy kaufen da ich mir aber denke das du eher zu einem Smartphone tendierst Taschengeld? Oder kleiner Nebenjob

Da kannst du wohl nichts machen.

Aber tröste dich, ganze Generationen haben ohne Handy überlebt, auch wenn sie bei einem Unfall keine Hilfe rufen konnten.

Für Anrufe und SMS gibt es überall in den Elekrtomärkten einfache Neugeräte ab 15 Euro. Das reicht allemal für "Notfälle".

Wen du nur deswegen ein Handy wilst kanst du ab 10-30 € Schon praairdhandys bekommen auch wen es dan keine aps hat Aber ein Samrtfon must du nicht aus so einen Grund haben.