mein Handy ist in Chlor wasser gefallen was soll ich tun?

4 Antworten

Ich hoffe, dass es das KLO und kein Chlor war.

Leg es in Reis und lass es etwa 2-3 Tage liegen.

Dann kannst du versuchen, es anszuschalten.

Viel Glück!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

ilaydaaysubar
Beitragsersteller

Chlor* sry. mein Display zeigt die hälfte schwarz und die andere hälfte normal aber mein tochscreen geht nicht mehr..

Hole es heraus, öffne das Gehäuse und lege es auf eine Heizung. Viel Glück.

Akku raus nehmen und alles trocken, vllt funktioniert es dann noch

ilaydaaysubar
Beitragsersteller

bei ipjone geht das nicht

24 Stunden in eine Tüte mit Reis packen. Wenn möglich Akku ausbauen. NICHT ANSCHALTEN !