Mein Handy gibt manchmal Töne von sich (tut- tut- tut- tut- tut). Wie kommt das? Werde ich überwacht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Werden wir das nicht alle in der heutigen Zeit? Viele haben den Amazon Echo dot zuhause und auch Google Timeline sagt dir Ende des Monats, wo du warst. In welchen Supermarkt oder erkennt deine Arbeitsstrecke. Er sagt dir auch ob du zu Fuß ,Fahrrad oder Auto unterwegs warst.

25dec  31.05.2024, 19:47

Manchmal macht es Sinn, sein GPS auszuschalten.

Alice1112  01.06.2024, 02:21

Ist doch schön, dass sich wenigstens "etwas" dafür interessiert wo ich wann war 😉.

Es hat offensichtlich ein Eigenleben entwickelt. Da hilft nur der Hammer...

Ein Handy macht viele Geräusche. Dein Handy kann dir am besten Sagen, wofür der Ton steht.

Das Geräusch kommt von Bill Gates persönlich.