Werden Überwachungskameras im laden immer überwacht?

2 Antworten

Das ist unterschiedlich.

Aber du kannst davon ausgehen das eine permanente Kameraüberwachung nur in Luxusläden stattfindet. Also z.B. bei hochklassigen Juwelieren usw. Das die ständig aufnehmen ist aber technisch sehr einfach möglich und dürfte daher auch passieren.

Aber Kaufhausdetektive und vergleichbare haben einen sehr guten Blick dafür wer vorhat zu stehlen und wer nicht.

Die Menschen verhalten sich dann schlichtweg ausgesprochen anders. Woran genau man den Unterschied erkennen kann führe ich hier absichtlich nicht weiter aus um möglichem Missbrauch zu erschweren.

H6nt9i
Beitragsersteller

Ok, ich habe eh nichts vor zu klauen

wenn sich der laden das personal leisten kann , aber eigentlich dienen die nur der beweissicherung wenn du dann doch erwischt wurdest , oder randale oder so veranstalltest .

H6nt9i
Beitragsersteller

Ok gut