mein handy display ist kaputt deshalb kann ich nicht auf meine accounts zugreifen, was tun?
bei meinem redmi note 11 ist das display kaputt gegangen, ich habe einige accounts auf die ich nur mit dem handy zugreifen kann sie nicht mit email oder telefon nummer verbunden sind,was tu ich?
2 Antworten
Du kannst einen externen Monitor anschließen. Sollte das Display allerdings auch keine Eingaben mehr verarbeiten, dann benötigst du auch noch eine Maus oder Tastatur.
Du wirst dich auf einem neuen Handy einloggen müssen. Die Daten vom alten Handy sind ja hoffentlich automatisch gesichert. Deswegen kannst du dich bei deinem Benutzerkonto wieder anmelden.
zb mein snap account ist nicht mit email oder nummer verbunden, ich brauche also passwort und benutzer zum anmelden, benutzer hab ich aber passwort nicht, zum zurücksetzen des passworts muss der account jedoch mit email oder nummer verbunden sein. ich weis dass ich selbst schuld bin aber wollte fragen ob jemand eine andre möglichkeit hat. danke!
Hast du die Zugänge im Paßwortmanager gespeichert? Ich bestätige es immer bei einer Neuanmeldung, damit ich immer starke sichere Paßwörter nehme. Deine Zugänge müsstest du doch auch so wieder bekommen.
Das weiß ich nicht so genau, kann man das über Google Konto nachschauen?
Ja. Immer, wenn man auf einen Account geht, kommt doch immer der Nutzername und das Paßwort in Sternchen. z.B. Nutzer ******. Das ist doch verknüpft.
Dann mußt du dich bei der entsprechenden App neu anmelden und einen Zugangslink an eine Email Adresse senden lassen, den du dann anklickst. So hast du den Zugang wieder.
hab ich versucht mit einem usb hub und programmen am pc, xiaomi unterstützt das leider nicht. aber danke!