mein handy display ist kaputt deshalb kann ich nicht auf meine accounts zugreifen, was tun?

2 Antworten

Du kannst einen externen Monitor anschließen. Sollte das Display allerdings auch keine Eingaben mehr verarbeiten, dann benötigst du auch noch eine Maus oder Tastatur.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

guterfrager969 
Beitragsersteller
 19.06.2024, 13:35

hab ich versucht mit einem usb hub und programmen am pc, xiaomi unterstützt das leider nicht. aber danke!

Du wirst dich auf einem neuen Handy einloggen müssen. Die Daten vom alten Handy sind ja hoffentlich automatisch gesichert. Deswegen kannst du dich bei deinem Benutzerkonto wieder anmelden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

guterfrager969 
Beitragsersteller
 19.06.2024, 13:39

zb mein snap account ist nicht mit email oder nummer verbunden, ich brauche also passwort und benutzer zum anmelden, benutzer hab ich aber passwort nicht, zum zurücksetzen des passworts muss der account jedoch mit email oder nummer verbunden sein. ich weis dass ich selbst schuld bin aber wollte fragen ob jemand eine andre möglichkeit hat. danke!

Kaffeetrinke541  19.06.2024, 13:43
@guterfrager969

Hast du die Zugänge im Paßwortmanager gespeichert? Ich bestätige es immer bei einer Neuanmeldung, damit ich immer starke sichere Paßwörter nehme. Deine Zugänge müsstest du doch auch so wieder bekommen.

Kaffeetrinke541  19.06.2024, 14:15
@guterfrager969

Ja. Immer, wenn man auf einen Account geht, kommt doch immer der Nutzername und das Paßwort in Sternchen. z.B. Nutzer ******. Das ist doch verknüpft.

Kaffeetrinke541  19.06.2024, 21:14
@guterfrager969

Dann mußt du dich bei der entsprechenden App neu anmelden und einen Zugangslink an eine Email Adresse senden lassen, den du dann anklickst. So hast du den Zugang wieder.