Mein Handy Bildschirm flackert?

1 Antwort

Das hört sich auf jeden Fall nicht gut an. Ich würde jetzt mal auf einem Displayschaden ausgehen. Versuche mal Sim Karte und alle öffnungen offenzulegen und lege es für 12 Std. auf einer warmen (Nicht heißen Heizung) ununterbrochen hin. Display nach oben.

Wenns keine Besserung gab, ist es nicht unmöglich, dass sich der Defekt bilden kann. Displays sind leider sehr anfällig. Ich drück dir die Daumen.