Mein Handsender zum Garagentoröffner Simba ist defekt.Wo bekomme Ersatz?

3 Antworten

Simba als Hersteller war nur eine Marke und es gibt die nicht mehr. Du solltest Sender bekommen bei der Firma Marantec (gugln) zwecks nach Anruf dort welcher Typ gekauft werden soll. Das war der Hersteller von den Simba Antrieben.

Ich würde nicht mehr als 50.- investieren. Das Gerät ist uralt, benötigt viel StandBy Strom und für knapp 120.- gibt es neue Geräte mit unter 1Watt, Garantie und ZWEI Sendern. Guck mal auf www.chamberlain.eu ab ca. 199.- sind die Geräte auch fähig für das Internet.

Am günsigsten bekommst Du diese direkt beim Hersteller.