Garagentor Handsender kapputt. Brauche dringend Ersatz!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten (guten) Firmen haben sogenannte Servicehotlines für Kunden, darüber lässt sich eventuell ersatz besorgen, geht dann vielleicht sogar als Garantiefall durch udn man muss nichts Zahlen, wenn alles gut läuft. Ansonsten mal dort fragen, wo man dies gekauft hat, die setzzten sich dann sicherlich auch kerne für sie (ich arbeite selber in einem Baumarkt, mach das oft, ist keine seltenheit) mit der Firma in Verbindung. Würd ich vielleicht auch googeln-Name der Firma, ersatzteile oder so oder vielleicht die Firma googeln udnd a ne Nummer heraussuchen.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

floriansangl
Beitragsersteller

War in einem Baumark in der nähe, die hatten sogar noch alte Handsender ich hab einen gekauft, ihn ausprobiert und er ging. Danke für deinen Beitrag zu meiner Frage

fox44  06.01.2013, 17:45
@floriansangl

Freund mich, dass das bei dir geklappt hat. Hab auch schon oft erlebt bei mir im Baumarkt, das Ersatzteile nicht mehr besorgbar waren, weil Firma Bankrott usw., kannst dir garnicht vorstellen, was die Kunden für Ausraster an den Tag legen, verstndlicherweise.

Ich kann helfen.
Ich beschäftige mich seit über 1 Jahr mit Handsender kopieren und Codes von Garagentoren knacken.
Wohnst du in der nähe von München, dann kann ich vorbei kommen und abhilfe schaffen. Eventuell kann ich auch den Handsender reparieren.

Derrow

Ich habe leider keine Garantie mehr drauf, und bei der Firma Aufinger kostet das Ding auch ziemlich viel. Ich war auch schon auf der Internetseite Handsender-shop.de dort jedoch gibt es nur Handsender mit 10 DIP schaltern, und ich weiss jetzt nicht ob es auch mit 2 Schaltern mehr bei meinem System funktioniert.