Mein Hamster frisst nicht mehr richtig, was soll ich tun?
Hallo,
ich habe das Gefühl das meine Zwergi-Dame Ghost nicht mehr richtig frisst... Wenn ich ihr Futter verstreue liegt es fast immer noch genauso da. Ghost bekommt fast jeden Abend Gurke oder Zuccini und trinken tut sie auch. Sie lässt sich aber auch laum blicken (was aber auch daran liegen kann, das sie andere Wachzeiten hat) Sie frisst auch ziemlich wenig FriFu. Babygläschen mag sie jetzt auch nicht besonders. Ansonsten verhält sie sich wie immer, löuft durch den Käfig, läuft im Laufrad, geht ins Sandbad... Naja ich hoffe auf schnelle antwort...
Lg
3 Antworten
Hallo,
Wie alt ist denn deine Ghost?
Grundsätzlich wird dir hier niemand helfen können. Du musst mit deinem Hamster dringend zum Tierarzt. Bitte gehe morgen spätestens hin.
Ich wünsche deinem Hamster gute Besserung!
Mit freundlichen Grüßen
Sesshomarux33
sie ist 4 Monate alt :) ihr geht es wieder gut *freu*
Hallo,
Vielleicht braucht sie einfach mal ein bisschen Abwechslung auf dem Speiseplan ,denn wie ich es verstehe ist es so dass sie nur Gurke und Zuccini bekommt ? Wenn du das Trockenfutter meinst , was ich glaube ,würde ich einfach mal noch 1-3 Tage abwarten und dann mal zum Tierarzt gehen :)
Nein, sie bekommt immer abwechslungsreiches FriFu
geh morgen zum Tierarzt und lass das Tierchen mal untersuchen. Hier kann niemand wissen was ihm wirklich fehlt.