Mein ghd Glätteisen ist kaputt an die Mädchen

4 Antworten

Als das ghd meiner Freundin kaputt ging, habe ich mich umgehört und umgeschaut. Bin mittlerweile ein guter ghd Kenner (Elektromechaniker und Funktechniker von Beruf) und kann diese mit sehr großer Wahrscheinlichkeit (bis jetzt habe ich jedes der letzten 10-15 Stück ans Laufen gebracht) wieder reparieren. Ersatzteile besorgt und los geht’s. Falls jemand Interesse hat, bitte eine Mail an maikel13(at)freenet.de. Kosten für eine Reparatur liegen zwischen 25-35 €, wenn es sich reparieren lässt und auch lohnt. Das Risiko, dass ihr eingeht, sind die Versandkosten (also max. 10 €), mehr auch nicht.

Bianca2107  09.04.2017, 07:21

Nachdem mein ghd auch den Geist aufgegeben hat, habe ich im Internet Hilfe gesucht und diesen Beitrag hier gefunden. Habe dann eine kurze email an den maikel13 geschrieben mit der Hoffnung, dass er sich meldet und mir helfen kann. Auf die Antwort musste ich nicht lange warten (max. ein paar Stunden). Dann ging alles ganz schnell und nach 5-6 Tagen hatte ich mein ghd wieder zurück und es funktioniert wie am ersten Tag. Vielen, vielen und noch mal vielen Dank. Super nett, super kompetent, würde es immer und immer wieder machen.
LG
Bianca

P.S. Die Reparatur selbst hat keine 24 Std. gedauert, er hat sich noch am selben Tag gemeldet, an dem das Paket ankam. Wenn unsere Versandunternehmen schneller die Pakete zustellen würden, dann hätte ich mein ghd wahrscheinlich innerhalb von 2-3 Tagen repariert in meinen Händen weider halten können. So hat es 5-6 Tage gedauert, was immer noch super schnell ist.

maikel13  19.04.2017, 21:53

Da ich immer wieder Anfragen wegen Ghd Eclipse und Platinum erhalte, hier eine wichtige Info:
GHD PLATINUM UND ECLIPSE (sind Modele ab ghd 6.0) KÖNNEN NICHT REPARIERT WERDEN!!! KEINE ERSATZTEILE VERFÜGBAR!!!

maikel13  14.05.2017, 16:04

NOCH EINE KLEINE ÄNDERUNG ZU DEN REPARATURKOSTEN. DIESE LIEGEN MITTLERWEILE BEI 21-30 € (ZU 95% LIEGEN DIESE BEI 21-25 €) , ALSO IST EINE REPARATUR GÜNSTIGER GEWORDEN :-)

maikel13  17.08.2017, 08:29
@maikel13

Hallo Mädels,

da viele Anfragen bei mir ankommen und es wird gefragt ob ich noch repariere, ja das tue ich und werde es sehr wahrscheinlich noch lange anbieten, denn es ist auf jeden Fall viel viel günstiger und umweltschonender das Glätteisen wieder zum Leben zu erwecken als es wegzuschmeißen und ein neues zu kaufen.

Seht auch hier die Kommentare am Ende :-)
Vor allem deswegen mach ich das :-)

https://www.kleiderkreisel.de/foren/beauty-and-wellness/haare/1676100-ghd-glatteisen-platte-wird-nicht-mehr-heiss-keine-garantie-mehr

Paulabwn  08.10.2017, 10:12

Auch mein Ghd ist vor ca 2 Monaten kaputt gegangen und ich bin hier auf maikel13 gestoßen, als ich nach Hilfe gesucht habe. Ich habe ihn kontaktiert, er hat sofort geantwortet und mein Glätteisen sehr schnell repariert. Als es dann Probleme mit dem Versand gab, hat er sich sehr bemüht, dass mein Glätteisen schnellst möglich wieder bei mir ankommt. Ich kann seinen Service nur weiter empfehlen, da er super nett und extrem kompetent ist. Auch der Preis für die Reparatur war echt im grünen Rahmen!

SpiderMic67  23.12.2017, 23:27

Nachdem das Glätteisen meiner Frau defekt war, habe ich mich an einer Reparatur versucht und, einiges beschädigt und alles nur schlimmer gemacht. In meiner Not habe ich mich an maikel13 gewendet. Super freundlich und schnell den ghd repariert und auch noch die von mir verursachten Schäden beseitigt. Ich kann nur noch mal, besonders im Namen meiner Frau, vielen Dank sagen.

maikel13  16.12.2020, 12:10

An alle deren ghd (ausser ghd Eclipse und ghd Platinum ohne +) oder Cloud Nine Glätteisen kaputtgegangen ist: Ich repariere die Geräte weiterhin, also schickt mir einfach eine email an maikel13(@)freenet.de und ich melde mich bei Euch schnellstmöglich. Ich wollte mich wieder hier melden, da viele glauben es ist nicht mehr aktuell, weil meine Beiträge hier teilswesie 4 Jahre alt sind.

Ein Glätteisen für 250€? Hell, meins hat 80€ gekostet:O

Kommt natürlich drauf an, ob du das im Internet oder im Laden gekauft hast. Im Internet siehts schlecht aus, aber im Laden hättest du garantiert noch Garantie;)

cakircik
Beitragsersteller

Das soll irgendein spezielles Glätteisen sein was die Haare nicht kaputt macht und ich finde es hält sein Versprechen :)

Wo hast Du es gekauft? Frag da nach, ob die eine Reperatur-Service dafür haben. Ohne Beleg musst Du das dann eben zahlen.

Hast du es im Internet oder LAden gekauft?

cakircik
Beitragsersteller

Von einem Friseursalon

Ostwind111  26.07.2014, 11:30
@cakircik

DAnn würde ich dir raten ein anderes Glätteisen zu kaufen, ich hab ein sehr gutes von Braun Satin Hair 7 , kann ich nur weiter empfehlen. Und kostet längst nicht so viel, und viele meiner Freundinnen benutzen es auch und hab nur gutes drüber gehört;)

CocoKiki2  07.04.2016, 15:14
@Ostwind111

bei weitem nicht mit einem GHD zu vergleichen. den braun glätter würde ich mir niemals holen es sei denn ich kenne nichts besseres.