GHD Glätteisen. Handelt es sich um einen Fake?

5 Antworten

Glätteisen - egal welche Marke - sind generell schlecht für die Haare........199 Euro sind zuviel.

ein ghd glätteisen ist wirklich der mercedes unter den glätteisen ! ich hab selber eins in meinem stammhaarshop für 250 euro gekauft ! und ich kann nur sagen : OBERHAMMER ! beste qualität und man kann soo tolle sachen damit machen ! ABER es gibt viele viele ghd fakes ! die kosten zum beispiel nur 100 - 150 euo ! diie darfst du niemals kaufen, denn sie können fdeine haare total kaputt machen oder stromschläge sogar bekommen, wenn du ein ghd glätteisen kaufst /echtes = 250 euro dann musst du auf jeden fall die etiketten an dem kabel dran lassen . am besten ales dran lassen, denn dadurch kann man nur erkennen das es echt ist !

hallo lieschen94,

hast du denn dieses glätteisen dort schon bestellt? ich würde mich nämlich auch dafür interessieren bin aber genauso skeptisch wie du. als ich den kauf fortführen wollte ging die kreditkarten zahlung leider (vielleicht doch zum glück) nicht.

ich habe ihnen dann eine email geschrieben, dass dies nicht funktionierte. anschließend bekam ich eine email zurück in der es hies, dass ich per vorkasse überweisen kann und dafür gibt es zusätzlich 5% nachlass. da ist doch bestimmt etwas faul! oder?

Ich würde es von der Homepage kaufen, wenn du schon vermutest es handelt sich um ein Fake. Und das GHD soll das beste Glätteisen derzeit auf dem Markt sein.

kaputte Haare mit einem Glätteisen "behandeln" ?