Mein gegenüberliegender Nachbar hat für meine Hunde Hundeschreck angebaut.wie kann ich mich wehren

2 Antworten

Mich würde auch interessieren was das für ein Gerät ist und wo man es erwerben kann!! Denn ich wohne auch in einer Siedlung und in drei Häusern direkt rund um mich gibt es vier Hunde. Diese bellen bei jeder Gelegenheit, manchmal brauchen sie gar keinen Grund. An schönen Tagen besonders an Wochenenden geht das den ganzen Tag so! Hast du mal überlegt was das für Nachbarn bedeutet die selbst die Ruhe lieben und auch die Nachbarn nicht mit unnötigem Lärm stören. Wenn sich jemand einen Hund anschafft soll er gefälligst auch die Zeit/Geld aufwänden um diesen zu erziehen (lassen). Bin eigentlich kein Hundehasser und eigentlich gehören die Nachbarn vertrieben. Wenn jemand nötigen Lärm macht wie Rasenmähen oder Renovierungsarbeiten etc. habe ich kein Problem damit - es ist eben notwendig. Aber nicht das Gekläffe von Kötern von Leuten die keine oder Problemkinder haben.
Arbeite meistens auswärts und freue mich auf ein ruhiges Wochenende mit meiner Familie. Muss sogar im Sommer meine Fenster schliessen, da das Gekläffe unerträglich ist. Mit diesen Leuten vernünftig reden ist nicht. Dafür haben die keine Verständnis.

Und jetzt denk einmal nach warum dein Nachbar der eben auch schon älter und ruheliebend ist, so reagiert!!

warte etwas , er ist 72 . solange kann das nicht mehr dauern ^^ .

enumi
Beitragsersteller

 aber ich glaube der wird steinalt wenn ich länger warten muss drehe ich durch. das geräusch ist einfach lässtig