Mein Gefrierschrank schliesst nicht mehr

3 Antworten

War die Tür offen und der Schrank stand nciht gerade? Dann kann sich die Tür verzogen haben - oder er steht immer noch nicht gerade.

Ich hoffe, es ist nicht der Türgummi wie "supercracki" vermutet - möglich ist es aber.

Hallo, Das liegt wahrscheinlich daran, dass entweder der Boden in der alten Wohnung uneben war, und der Kühlschrank entsprechend unterlegt wurde. Oder der neue Fußboden ist uneben. Wenn der Schrank an der richtigen Stelle unterlegt, bzw. mit den verstellbaren Füßen waagerecht justiert wird. passt alles nach 2 Tagen wieder.

Grüße Wefit

der schrank stand im keller der war uneben .

und beim umzug lag er auf der seite mit der tür offen weil ich da das kabel rein geklemmt habe das es nicht im weg rum fliegt.