Mein freundin bedroht mich ist das normal?

7 Antworten

Das ist vermutlich eine von diesen total eifersüchtigen und kranken Frauen, die dir immer vorwerfen, du würdest sie betrügen. Wenn sie dich das nächste mal bedroht würde ich sie umklatschen und mich von ihr trennen.

Inwiefern? Welche Freundin? Beziehung?

sehr dürftige Frage…

Sorry, aber wie bist du denn drauf? Du stellst eine Frage und gibt nicht mal Hinweise, wie dich deine Freundin bedroht und dann erwartest du, dass dir User hier helfen können und dann reagierst du so? =

Hdf sei nd so frech du

Vielleicht ein Rollenspiel, das ihr mal angefangen habt, welches du mittlerweile vergessen hast?

Normal ist das Meiner Meinung nicht.