Date bedroht mich, weil ich ihn hxsslich finde?

18 Antworten

Hi,

jemandem zu sagen er sei hässlich, ist respektlos. Du erzählst nicht den Zusammenhang, also ist unklar, warum. So etwas kann immer eskalieren. Und dass er sauer ist, ist menschlich.

Dich zu bedrohen ist nicht angemessen, zum Glück hast Du Beweise. Auf jeden Fall aufbewahren, archivieren. Der Spruch mit der Polizei ist ok, bitte nicht darauf hinweisen, dass er ja so für Beweise sorgt, falls es weiter geht.

Wenn man sich bei einem Date einladen lässt, kann es immer passieren, dass der andere daraus etwas ableitet, also Ansprüche in Richtung Gegenleistung hat.

Daher würde ich mit gut überlegen, so eine Einladung anzunehmen! Gibt viele Menschen, die sich nicht unter Kontrolle haben und dann so reagieren!

Würde dir auch empfehlen, dir nix von irgendwelchen Typen ausgeben zu lassen, wenn ihr nicht in einer Beziehung seid. Die Typen denken, sie hätten sich das Recht erkauft dich zu haben.

Ja du könntest es als Drohung der Polizei und vlt noch wegen Cybermobbing die haben das Gesetz gelockert aber es ist echt nicht nötig der Typ hat einfach nur kleine Balls.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Klar, Beleidigung auf jeden Fall erfüllt, Bedrohung denke ich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung