Mein Freund will sich zur Stadtreinigung bewerben, was kann man rein schreiben

3 Antworten

Zum Beispiel, dass er gewohnt ist, schwere körperliche Arbeit zu verrichten und auch keine Scheu davor hat, bei schlechten Witterungsbedingungen zu arbeiten.

es wäre hilfreich,wenn er reinschreiben würde, als WAS er sich bewirbt....

Hallo 0liiviia,

der gleiche Rat wie immer in solchen Fällen: schreib einen Entwurf und stell ihn hier zwecks Verbesserungsvorschlägen ein!