Bewerbung in einem Schwimmbad, was ist die Bewerbung schreiben?

2 Antworten

Ich würde dir raten dort erst mal nachzugragen, ob sie überhaupt Praktikanten annehmen für den Beruf "Bademeister". Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass in vielen Schwimmbädern das gar nicht angeboten wird. Geh da doch am besten am WE vorbei und frag jemanden, ob du dort ein Praktikum machen könntest. Dann kannst du dich ja an die Bewerbung setzen.