Bewerbung für Minijpb (Spülküche)?

2 Antworten

Bewerbung um eine Aushilfsstelle

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich um eine Aushilfsstelle in der Spülküche bewerben und stelle mich Ihnen kurz vor:

Ich bin XX Jahre alt und habe im XXX die XXX-Schule beendet. Im XXX beginne ich eine Ausbildung zu XXX.

Ich könnte X Stunden pro Woche /immer an den Tagen X, Y und Z (je nachdem, wann und wie oft du eben dort arbeiten willst) bei Ihnen arbeiten.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Freundliche Grüße

Hallo, ich möchte mich für einen Minijob in einer Spülküche bewerben aber weis nicht so genau was ich da reinschreiben soll. Ich will das als Übergang bis zu meiner Ausbildung machen, hat da jemand vielleicht eine Idee?

Über welche praktischen Erfahrungen verfügst du denn und welche Aufgaben willst du eigentlich machen?