Junge liebt mich, will aber keine Beziehung ?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soll es geben. Ich finde auch Toni Kroos ist ein toller Spieler, aber BayernFan würde ich deswegen doch nicht werden. MFG "Fresh Fasel"

Er ist nicht bereit dafür, und will nicht, dass seine Schwierigkeiten in Beziehungsfragen wie ein Damoklesschwert über eurer Liebe hängen.

Weil er vllt selbst schlechte Erfahrungen mit Beziehungen hatte... Lass einfach alles so wie es ist , trifft euch vllt äbdert es sich dann

Wenn er dich Liebt aber keine Beziehung will kann man nicht von Liebe sprechen also meine Meinung ist lass dich nicht von ihn verarschen! ist nie schön wenn man dan zusammen ist und dan wieder abserwiert wird

Frag ihn nach den Gründen. Vielleicht schämt er sich für dich, vielleicht vera** er dich auch nur. Vielleicht gibt es da noch eine andere... sicher spielt er nur Spielchen mit dir.

Obwohl, muss nicht sein. Nicht jeder Typ ist ein Beziehungstyp... gib ihm erstmal Zeit. Danach wirst du sehen, wie ernst sein "Ich liebe dich" gemeint war.