MEin Freund will nur mit mir zocken und verbindet mit andern .?

3 Antworten

Das ist kein Freund, das ist ein Tyrann! Das musst du dir wirklich nicht antun.

Sicher, dass er dein "Freund" ist? Sich selbst vorgegaukelte Freundschaft, einer der größten Irrtümer aller Zeiten. Sag einfach "heirate den PC" und geh. Der Typ istnschwer suchtkrank und es nicht deine Aufgabe ihn zu therapieren.

er will dich besitzen ... und von ihm ausgewählte leute dürfen zwecks prahlerei zusammen mit euch sein

aber deine natürlich nicht .. vor denen kann er ja nicht prahlen