Verlobter sagt Eltern nichts vom Verlobung?

2 Antworten

Das klingt nicht ehrlich! Wenn er nicht zu dir steht bzw zu der Verlobung, dann soll er es bleiben lassen.

■ Sagen wir mal, er möchte es der Familie nicht erzählen, weil die etwas dagegen haben. [Egal was der Grund ist, er soll zu dir und der Verlobung stehen]

■ Sagen wir, er möchte ein Geheimnis behalten, weil er keine Diskussionen mit der Familie möchte. [Er soll keine Zwei-Gleisen fahren, sondern zu dir und der Beziehung stehen]

Eine Verlobung ist etwas ganz tolles. ,,Sie hat Ja gesagt". Normalerweise macht man das schon öffentlich, filmt dies und ladet sogar die Familie dazu ein. Er möchte aber ein Geheimnis daraus machen. Da stimmt etwas nicht. Du musst herausfinden was es ist.

Lass ihn jetzt mal ganz in Ruhe. Sag gar nichts mehr. Irgendwann ist er unvorsichtig. Vielleicht verblappert er sich mal oder lässt das Handy offen liegen. Versuche selbst herauszufinden was es ist, denn von ihm wirst du es sicherlich nicht erfahren sonst hätte er den Grund schon längst genannt.

Alles Gute euch beiden

Verlobung heißt guckt her wir gehörn zsm wenn er das net vertreten kann isses wien fake würd mal serious gesprech führn darüber wie ernst ers meint bei passender Gelegenheit aber jetzt ersma congrats und have a great time