mein freund will mich umbringen weil ich ihn betrogen hab

9 Antworten

Klar war es nicht in Ordnung was du getan hast. Allerdings ist seine Drohung ziemlich hart. Geh lieber zur Polizei oder sprich mit Angehörigen, denn diese Drohung sollte normalerweise in keiner Situation aus dem Mund eines Menschen kommen.

Würde er dich umbringen wollen, hätte er das schon getan :) Wenn er das nicht im Affekt getan hat, dann tut er es auch nicht mehr. Wenn er nie gewalttätig zu dir war, wird er das auch jetzt nicht sein. Lass es auf dich zukommen, der beruhigt sich wieder!

red mit deinen eltern darüber mit deinem papa denn mädchen verstehen sich meist mehr mit dem papa weiß ja nich wie es bei dir ist

also umbringen wird er dich nicht du kannst ihn vllt anzeigen klar betrügen is schei*e und betrunken zu sein und nachher vllt zu sagen man kann nix dafür ist...naja also ich find wenn der partner betrügt ist es weil da keine richtige liebe ist aber da heißt es zu sagen tschüss und schluss für immer dann sollte man sich was neues suchen

und eine beziehung wird niemals wirklich neimals wieder in ordnung kommen wenn einer mal fremdgegangen ist weil man immer den gedanken im kopf hat wie jemand anderes deine große liebe für sich nimmt

Hallo DayXd, ja, daß ist immer so eine Sache, nein Umbringen tut man nicht, aber ich kann die Wut deines Freundes verstehen, sich einfach Betrunken hinzugeben, finde ich auch nicht unbedingt gut. Und deine Gegenseite, hat das natürlich voll ausgenutzt, und das ist noch die größere schweinerei. Wenn du auch schon länger mit deinem Freund zusammen bist, sollte dir das auch zu denken geben, daß das nicht in Ortnung ist von dir. Stell es dir mal umgekehrt vor, was würdest du sagen,ist okay, kann man nichts machen? Da mußt du durch, aber er darf dich nicht gleich umbringen und ich glaube, er wird sich das auch noch überlegen.!!!

Drohe ihm mit der Polizei...ganz einfach. Schliesslich seid ihr nicht verheiratet. Wenn er weiterhin droht gehst du zur Polizei. Sage ihm das ausdruecklich. Trenne dich dann vorlauefig von ihm. Ganz einfach. Andere Laender...Andere Sitten.