Mein Exfreund hat mich betrogen..?

5 Antworten

Er ist dein Ex und hat jetzt eine neue Freundin! Was gibt es denn da zu bewältigen ? Du bist doch nicht mehr mit ihm zusammen, also kann er doch eine Freundin haben. Warum hätte er dir das sagen sollen?

lcyu8
Beitragsersteller

weil es während unserer Beziehung war und ich ihn gefragt habe ob er ein anderes Mädchen kennengelernt hat und er meinte eiskalt nein und hat mir ins Gesicht gelogen Die Eier müsste eigentlich jeder Mann haben, so etwas zuzugeben

Hallo, ich hatte den gleichen Fall. Es gibt keinen bestimmten Plan, wie man damit umgehen kann. Ich habe viel mit meinen Freunden unternommen und mich abgelenkt, mit der Zeit kommst du darüber hinweg. Mach nur nicht den Fehler zu Hause rumzusitzen und Trübsal zu blasen, damit wird es nicht besser. Ich wünsche dir, dass du das Ganze schnell hinter dich bringen kannst und deine Freunde dir da gut helfen werden. :)

Bei der besten Freundin ausheulen, rumjammern, Chips und Schokolade essen, einen richtigen Zorn bekommen, zum Friseur gehen, was schickes zum Anziehen kaufen, ausgehen, flirten, wieder flirten und dann ist das schlimmste vorbei. Am besten in dieser Reihenfolge ! Kopf hoch

lcyu8
Beitragsersteller

Danke :-)

er hat dich betrogen - grund genug ihn zu vergessen

Was daran ändern kannst du eh nicht mehr. Du musst dich halt damit abfinden.

lcyu8
Beitragsersteller

ich will ihn auch nicht mehr, aber ich brauche einfach Tipps die helfen ihn schneller zu vergessen..