Kann ich ihm eine 2. Chance geben?

7 Antworten

Das war BEVOR ihr zusammen ward. Und es war auch gut dir nicht davon erzählt zu haben. Er wusste wie es dich belastet, aber konnte es auch nicht mehr rückgängig machen. Er hat aber auch nichts falsch gemacht, weil es ja vorher passiert ist.

Viele erzählen ihren Freundinnen nichts von vorherigen Beziehungen oder ONS usw, damit kein Stress in die Beziehung kommt. Finde ich persönlich auch besser so.

Laueameiii
Beitragsersteller

Ich hatte ihn nur vorher gefragt und er meinte es gibt nur mich und er hatte mit noch keiner anderen was, deswegen fällt es mir jetzt schwer ihm noch zu vertrauen

AmysAngel  06.07.2022, 10:47
@Laueameiii

Ach so dann verstehe ich es :/ Er hätte ja auch einfach sagen können, dass er darüber nicht reden will, weil es in der Vergangenheit liegt (hat der Partner meiner Cousine so gemacht und sie ist im Nachhinein froh darüber). Besser als dich anzulügen.

huhu, das Problem hab ich auch nur das ich die war die kurz vor der beziehung betrunken von einem anderen gevögelt wurde. Er hats jetzt raus gefunden 10 Monate später. Hast du deinem Freund verziehen? Meiner is so sauer und sagt ich sei fremdgegangen usw

Wo ist das Problem? Ihr wart doch noch gar nicht in einer Beziehung. Also hat er dich ja auch nicht betrogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – just my personal opinion

Junge Junge ihr ward da noch nicht mal zusammen - wenn er nicht bereit war dir das zu sagen dann akzeptiere es. Ich kann mir vorstellen, dass du ihm auch nicht alles erzählst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auch ich bin hoffnungslos verknallt

Laueameiii
Beitragsersteller

Ja da hast du ja auch recht, nur mir fällt es jetzt schwer ihm zu vertrauen weil er mir schon immer gesagt hat ich bin seine erste und einzige

DerAffelul  06.07.2022, 06:45
@Laueameiii

Oh das ist dann etwas anderes. Vielleicht meint er damit die erste die er wirklich liebt