Hilfe, ich habe meinen Freund betrogen.

16 Antworten

sags ihm. er wirds verstehen, ihr wart ja betrunken und vllt. rührts ihn sogar, das du ihn so vermisst hast :P. wenn du es ihm sagst, ist das immerhin erhlich und zeigt, das dir was an ihm liegt. wenn ers selbst herausfindet verletzt das sicher mehr

sag es ihm, die meisten machen schluss die meisten nicht oder willst du dein leben lang mit der lüge leben?

Wie sollen wir Dir denn helfen ? Entweder Du sagst es ihm ( besser nicht ) und verlierst ihn oder Du musst mit dem Mist, den Du verzapft hast , leben...

Ich sag mal so, würde mein Freund mich betrügen, dann würde ich es wissen wollen! Ist es bei dir nicht auch so? Du hast ein Recht darauf, es zu erfahren - ER also auch! Erzähls ihm, er verdient sowas nicht! Ich persönlich lasse mich von meinem kranken Freund nicht abschrecken. Wenn ich Zärtlichkeit will und brauche, dann gehe ich das Risiko ein, mich anzustecken. Das macht doch Liebe aus, nicht wahr?! Aber nach einer Woche ohne Körperkontakt... Entweder hast du es richtig nötig, oder (was ich eher glaube) du versuchst es zu rechtfertigen

Also toll eine Woche krank und schon fremdgehen... Ok du schämst dich ja selber dafür. Wenn du es ihm sagst wird er es genau deswegen nicht verstehen und verzeihen! Boahr ich halt mich mal zurück!!!