Mein freund will mich durchnehmen?

7 Antworten

Durchnehmen kann man ein Kapitel im Schul-Unterricht. Was meint er damit, dass er Dich "durchnehmen" will? Vielleicht versteht er das Wort auch nicht und möchte, dass ihm jemand erklärt, was das ist.

Die Sexualität und den Akt so vulgär zu beschreiben, ist wohl nicht die feine Art. Das klingt mir sehr nach Gewalt und erzwungenen Sex gegen deinen Willen. Das erfüllt nahezu den Tatbestand der Nötigung. Und ja, ich habe als junger Mann meine damals ebenfalls sehr junge Freundin auch durchgenommen, aber niemals gegen ihren Willen. Schlussendlich soll es ja beiden Lust bereiten und keine Schmerzen. Du kannst ihm ja ruhig und bewusst sagen, dass er damit aufhören soll. Tut er es nicht, dann trenn dich besser von ihm. Solch eine Beziehung kann und wird auf Dauer nicht gut gehen. Ein Mann sollte durchaus ein "NEIN" seiner Partnerin verstehen.

Es gint da ein einfaches Wort: "Nein". Sag es laut und verständlich. Damit ist dein Wille klar ausgedrückt und er macht sich mit allem Weiteren strafbar.

Also mit durchnehmen meint er, mit dir Sex zu haben.

Ich würde ihm folgendes sagen.

"Ich allein entscheide, wer mich durchnehmen darf. Du wiost es auf alle Fälle nicht sein".

Weiter musst du einfach nur dafür sorgen, das ihr nicht alleine seid.

Ist das dein fester Freund oder ist das ein Freund von dir?

Moment er schlägt dich? Sofortige Trennung. Blockiere ihn überall.

Wenn du es nicht willst sage nein wenn er es trotzdem macht ist es ver...waltigung kannst du anzeigen