Mein freund will das wir unser erstes mal haben?

4 Antworten

ich will aber nicht

wenn er DEIN Freund ist, so wartet er bis du dazu bereit bist

Gleichzeitig habe ich angst das ich in verliere

wenn du meinst ihn dadurch halten zu können, und setzt dich unter Druck, das geht meist Schief.

dann ist es halt so, einen Freund kann ich eine solche Person nicht nennen. und Tschüss

Lianee291
Beitragsersteller

Danke

Wenn du nicht willst, wird der Sex nicht stattfinden. Ganz einfach.

Sollte er sich von dir trennen, weil du dich noch nicht dazu bereit siehst, mit ihm zu schlafen, dann ist es so. Dann ist das für dich aber kein wirklicher Verlust.

Wenn du nicht willst, hat er das zu respektieren. Wenn er dich deswegen verlässt, dann hat er dich nicht geliebt, sondern wollte nur Sex von dir und in dem Fall kannst du dann froh darüber sein ihn los zu sein.

wenn du nicht willst, lass es sein. Vlt. kannst du ihm ja erst mal einen blasen.

Lianee291
Beitragsersteller

Okay ??