Mein Freund will das ich blond werde!

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest deine Haarfarbe selber wählen, das ist nichts was deinen Freund etwas angeht. Wenn du ihm einen Gefallen tun willst, kannst du dir ja eine blonde Perücke kaufen ;-)

Ändere dich nicht ihm zuliebe. Wenn du findest, dass dir blond nicht steht und keine Lust darauf hast, lass es. Wenn er darauf besteht, ist er ein "nicht empfehlenswerter" Partner (ist aber nur meine Meinung).

auriLiciOus. Jede schädigt sich ihre eigenen Haare so gut sie kann. Mal so mal anders Färben ist nicht die beste Idee. Spätestens dann, wenn Du zusehen kannst wie Deine Haare den Abfluss hinunter schwimmen ist nämlich der Spass vorbei. Und Dein Freund nimmt sich eine andere Freundin, während Du wartest bis Deine Haare wieder nachgewachsen sind. Ein kleiner Tip an Dich: Schaue allen Frauen mal auf deren Haare und zwar ungeachtet des Alters oder des sozialen Standes. Von Stroh bis Mief ist alles vorhanden. Und immer sind es diejenigen, welche mit der eigenen Haarfarbe unzufrieden sind. Schön gepflegte Haare werden zur Seltenheit denn nur wer letztlich begreift, dass die Kopfhaut kein Labor ist kann schöne Haare vorzeigen. Darum setz lieber auf Pflege wie auf Farbe. Und noch eine gratis Lektion: Ein neuer Freund bringt weniger Sorgen wie eine neue Haarfarbe!

Hör nicht auf unsere Ratschläge sondern machs einfach!

Naja wenn es dir nicht gefällt lass es , wenn du es doch magst, dann mach es. TU es für dich , nicht für jemand anderen.