Mein Freund war im Strip Club. Was soll ich davon halten?

1 Antwort

Ein Stripclub ist ein relativ harmloses Vergnügen, welches für Junggesellenabschiede und Männerausflüge, im Übermut gerne mal genutzt wird.

Während sich auf der Bühne ein Mädel an der Tanzstange verrenkt und mehr oder weniger erotisch entkleidet, streifen die Girls, die gerade nicht dran sind, durch das Publikum und versuchen den Gästen ein überteuertes "Damengetränk" (Piccolo...) aus dem Kreuz zu leiern oder einen Lapdance zu verkaufen. Dabei rutscht dann das (angezogene) Girl auf dem ebenfalls angezogenen Gast ein wenig auf dem Schoß herum und Anfassen ist meist verboten und kann zu einem Abbruch der "Darbietung" führen.

Nur wirklich verzweifelte und einsame Männer können diesem Spektakel eine erotische Komponente abgewinnen und wenn das für eine Frau schon "Fremdgehen" oder eine andere Form des Fehlverhaltens ist, dann übertreibt sie in meinen Augen deutlich.

Wenn ich mir Deine Reaktion so ansehe, dann kann ich gut verstehen, warum er erst einmal versucht hat dieses "Abenteuer" zu vertuschen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren