Robinson Club für Jugendliche?

2 Antworten

Schau mal hier:

https://www.ruf.de/

Das sind Jugendreisen, also ohne Eltern. Betreuer/Aufpasser gibt´s aber schon. Allzu streng sind die aber nicht, wenn überhaupt. Meine Tochter ist da mal mitgefahren (Bus) nach Lloret.

War alles ok soweit und gut gelaufen.

Hi, ich weiß deine Frage ist schon länger her, aber ich (16) war letztes Jahr mit 15 im Robinsonclub Djerba Bahiya. Das war extrem toll, mit programm für die Jugendlichen. Von Werwolf spielen bis Sofaboot fahren, alles war dabei. Klare Empfehlung meinerseits.