mein Freund verwirrt mich?

3 Antworten

Ich finde das auch komisch und würde an deiner Stelle auch Angst haben, dass seine Gefühle mir gegenüber abgeklungen sind. Aber vielleicht ist es trotzdem nicht so und nur euer Bedürfnis nach Nähe ist nicht gleich stark ausgeprägt... aber ja, ich hätte damit auch ein Problem, denn immer, wenn ich wirklich verliebt bin, würde ich am liebsten jede Minute meines Lebens mit ihr verbringen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich es erst an wenn ihr euch wieder seht. Männer sind einfach so wahrscheinlich ist nichts. Mach dir keinen Kopf ❤️

spiconim
Beitragsersteller

Ich frage mich was in seinem Kopf los ist. Wahrscheinlich nimmt er es nicht so schlimm wahr wie ich und wird beim nächsten Treffen (welches hoffentlich in diesem Jahr noch passiert) auch nicht verstehen wo das Problem war. Ich versteh nur nicht warum Männer sowas so gelassen nehmen und sich gefühlt keinen Kopf darum machen, was es in dem Partner auslösen kann. Aber danke für deinen Kommi 🫶🏼 i stay strong 🧍🏽‍♀️

alter, der kontakt nach eurer woche hört sich so an wie ne kennenlernphase beim online dating, die im sande verläuft...

es ist irgendwas bei ihm los, das wirst du aber nur erfahren, wenn du mit ihm redest.

spiconim
Beitragsersteller

Ja so fühlt es sich auch echt an. Ich hatte gestern mit seiner Halbschwester Kontakt, da wir wegen einem Geschenk noch ein paar Dinge klären mussten und hatte sie dementsprechend auch gefragt, ob alles in Ordnung wäre (nicht spezifisch bei ihm) und sie meinte nur dass sie ein wenig kaputt ist, aber sonst alles top ist. Es ist nicht ungewöhnlich dass er sich manchmal tagelang so gar nicht meldet. Bei ihm war dann im Endeffekt immer alles in Ordnung 🥲 Manchmal versteh ich dann nicht wieso andere Paare stundenlang schreiben können oder im Kontakt stehen und bei ihm außerhalb vom Treffen man gefühlt nur noch ein Kumpel ist