Mein Freund versteht nicht, dass ich nicht immer meine Oberweite verstecken kann?

5 Antworten

Der Fachbegriff lautet "geisitg unterbelichtet".

Ein Mann der das Glück hat eine schöne Frau an seiner Seite zu haben, sollte sie niemals zwingen sich zu verstecken, sondern sollte stolz und dankbar für sein eigenes Glück sein mit so einer wunderschönen Partnerin gesegnet zu sein. Also wenn er damit nicht klar kommt, dann such Dir einen Mann der Dich so liebt wie Du bist und sich seines Glückes auch erfreuen kann. Dieser Typ ist es jedenfalls absolut nicht wert.

Es heisst krankhaft eifersüchtig.

Da ist eine Trennung die beste Lösung.

Angelsstar
Beitragsersteller

Habe mich mit ihm getrennt jetzt, wir hatten eine Auseinandersetzung, habe die hoffnung aufgegeben und ihn blockiert.

Lucy2121  24.09.2021, 19:01
@Angelsstar

Das war die beste Entscheidung. Du hättest noch einen Nervenzusammenbruch bekommen mit der Zeit.
Verlieb dich in jemand der nicht so eifersüchtig ist.
☘️

Fachbegriff? Vielleicht entweder er hat eine konservative Einstellung. Man könnte aber auch sagen: Er ist eifersüchtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist krankhaft eifersüchtig und hat massive Verlustängste, weil du mit großen Boobies auf Männer nun mal anziehend wirkst. Das Problem wird, wenn er so abblockt, nur schlimmer werden. Der nächste Schritt wird sein, dass er dir sagt, du sollst nicht mehr mit fremden Männern reden. Hier hilft nur Trennung oder Therapie für ihn.

Mach' ihm klar, dass er das hinnehmen muss. Oder such' Dir einen anderen.