Wo bekomme ich Business-Mode, die mir trotz viel Oberweite passt?

3 Antworten

Hm, was anderes als maßschneidern lassen fällt mir da auch nicht ein ;-/ Sonst frag doch mal bei forum go feminin nach. Da sind viele Frauen mit großer Oberweite und ich bin mir hundert prozentig sicher, dass du nicht allein mit deinem Problem bist! Sonst könntest du nur noch abnehmen..

Nur so aus Interesse, was ich denn dein Job? Bankerin?

brighteststar
Beitragsersteller

Bin Beraterin bei einer Marketing Strategieberatung... Deshalb ständig beim Kunden und ständig am Präsentieren (wo es wirklich wichtig ist, dass ich mich gut in meinern Haut und in meiner Kleidung fühle).

Stimmt, in einem Frauen-Forum könnte ich mal stöbern. Gute Idee!

Das mit dem Abnahmen wär natürlich auch ne Idee :-) Aber ehrlich gesagt: ich fühl mich mit meiner Figur eigentlich echt gut, und es wäre doch irgendwie verrückt, wenn ich abnehmen müsste, nur um in Klamotten zu passen, oder?

maßschneidern lassen ......

brighteststar
Beitragsersteller

Hmmm, ja, klar, das ist eine Möglichkeit. Aber erstens kostet das ganz schön viel, zweitens bin ich mehr der Spontan-Shopper-Typ, der nicht ein Kleid in Auftrag geben will und dann sechs Wochen warten...