Mollige Frauen auf hohen Schuhen/High heels?

10 Antworten

also ich finde High Heels nicht so wirklich sexy.

Hohe Schuhe haben für mich nur bis zu einer gewissen Höhe einen Reiz, alles was drüber ist sieht albern aus und man sieht dann nicht mehr die Frau sondern nur noch den Schuh.

Die ganze Aufmerksamkeit der Männer ist dann auf dem Schuh und nicht mehr auf der Frau

Ich würde dezente Absätze so bis 5 cm als sexy und reizvoll ansehen.

Dadurch bist Du sexy gekleidet, kannst wesentlich besser darin laufen und Du fühlst dich sicherer und wohler.

Das kommt dann natürlich auch als Stimmung rüber.

Frauen in High Heels fühlen sich unsicher und das sieht man ihnen auch an, sie sind vielzusehr auf ihren Gang konzentriert und das zerstört die Stimmung in jedem Fall.

Ich empfehle kleine Absätze, und ich mag Frauen die Sandalen mit kleinen Absätzen tragen, diese Frauen haben einen eigenen Stil und laufen nicht nur der Mode hinterher

Warum nicht? Du solltest dich halt wohlfühlen und das macht momentan nicht den Anschein.

Leichte Absätze könnt ich mir vorstellen klappt gut, aber so über 8cm sollte es net sein

Oftmals "strecken" hohe Schuhe sogar und machen schlanker :)

Ich trug früher eine 42 und habe oft und gern hohe Schuhe getragen. Das schmeichelt :)

Müssen ja keine Monster-Absätze sein ;)

Drauf laufen können & dich wohlfühlen solltest du schon!

J45m1n
Beitragsersteller

okay ... wenn du das sagst :/ Danke !! :)

J45m1n
Beitragsersteller

Ich trage momentan eine 44/46 :(

suessemaus33333  25.06.2015, 13:42
@J45m1n

Ach das ist okay!!

Mache dir diesbezüglich nicht so dolle Gedanken.

Nun ist es ja auch ein feierlicher Anlass und ich denke, dass Schuhe mit Absatz dem Anlass entsprechend sind.

:)

Klar kannst du High Heels anziehen! Streckt das Bein, kann doch von Vorteil sein ;-) Solange du damit laufen kannst, ist es meiner Meinung nach völlig in Ordnung!