Mein freund verbringt mehr zeit mit Fußball?

13 Antworten

Wenn du bereit bis bei deinen Freund nach dem Fußball die zweite Stellung ein zu nehmen, dann macht so weiter wie bisher. Mir würde das für eine Beziehung nicht reichen. Liebe kann das nicht sein, höchstens Gewohnheit oder Bequemlichkeit.

Wenn er professionell spielt kann ich ihn verstehen, aber wenn es nur um ein Hobby oder Spaß geht, sollte er mehr Zeit mit dir verbringen

Spielt er im Verein oder nur mit Freunden?

Ich spiele seit meinem 5.Lebensjahr im Verein und der Fußball hat mir schon durch soviel geholfen und ist wirklich ein Teil meines Lebens. Das weiß meine Freundin auch und respektiert es, natürlich schaue ich dann auch dass ich nicht unnötig auch noch etwas mit Fußball mache wenn sie zu Hause ist, da mach ich lieber mit ihr etwas.

also hätte ich eine freundin würde ich ganz klar mehr zeit mit ihr verbringen als mit fussball haha

such dir auch beschäftigt oder setzt dir weitere ziele, wenn eine Beziehung oberste Priorität ist geht es auch meistens schief :) viel glück