Mein Freund verbietet mir tinder?

6 Antworten

Ihr seid doch beide Erwachsen.

  • Warum macht er nicht Schluss?
  • Warum machst du nicht Schluss?

Ich hätt mich einfach direkt getrennt wenn ich sehen würde dass meine Freundin noch ihr tinder braucht. Aber naja, manche Menschen brauchen wohl andere Menschen die langeweile haben.

Eine APP nutzen, die nicht darauf ausgelegt ist, dass dich täglich fremde Typen anbaggern. Es gibt zum Chatten auch unschuldigeres. Ich kann verstehen, dass er sich dann von dir betrogen fühlt.

Verbieten kann er es natürlich nicht. Allerdings würde ich mir ernsthaft über meine Beziehung Gedanken machen, wenn du es nötig hast Tinder in einer Beziehung zu nutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der hat nichts zu verbieten. Sag ihm das.

Da Du schon volljährig bist kann Dir niemand etwas verbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung