Ich habe ihn auf Tinder gefunden,obwohl er meinte er hat die App gelöscht?
Vielleicht kennt sich jemand von euch da etwas aus. Ein Mann den ich kennengelernt habe, meinte zu mir, er hat von sich aus die App Tinder gelöscht, da er auf mich fokussiert ist. (Das hat er von sich aus behauptet, ich habe nicht darauf angesprochen). Als ich selber jedoch heute auf Tinder war, habe ich ihn ehrlich gesagt gesucht, weil ich aus der Vergangenheit sowas schon öfter fälschlicherweise gesagt bekommen habe.
Ich habe ihn dann zu meiner Verwunderung auch gefunden und ihn darauf angesprochen. Er meinte dann, dass er die Funktion anderen angezeigt zu werden deaktiviert hätte. Er hat die App zwar noch, aber hat sie auf seinem Home Display einfach gelöscht. Ist also noch angemeldet. Dann dürfte er mir doch aber nicht angezeigt werden, wenn das stimmen würde oder? Weil er halt ständig so betont, dass er mich besonders findet, sich nur auf mich konzentriert, etc..
11 Antworten
Wenn er sind Ptofil nicht gelöscht hat existiert der Account immernoch auf den Servern von Tinder, dann sollte er sich einfach die App nochmal runterladen und das Profil löschen, dann passiert ihm das auch nicht
Auf dem Homedisplay löschen schön und gut- angemeldet ist er trotzdem noch. Und die Tatsache dass er dich auch noch angelogen hat, macht es nur noch unsympathischer.
Ich würde sagen, du schaust erstmal, ob da was aus euch wird. Wenn ja, dann kannst du ihm irgendwann sagen dass du ihn gefunden hast auf Tinder.
Oder aber er ist dir jetzt schon so sehr unsympathisch geworden dadurch, dass du sagst, du willst den Kontakt abbrechen. Das musst du entscheiden.
Natürlich sagt er dir was, er meint, was du hören willst. Das ist ein Date, kein Brötchenkauf.
er lügt
Vergiss ihn
Wenn er die App auf seinem Handy löscht, ist sein Profil immernoch aktiv.
Das stimmt.
Ob er ansonsten die Wahrheit sagt, wissen wir nicht.
Er meinte aber, er habe die Funktion deaktiviert anderen Usern angezeigt zu werden.