Findet ihr Tinder bringt was?

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

Nein 46%
Ja 41%
Andere Antwort 8%
Vielleicht 6%

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht

Wenn du als Frau mindestens eine 5/10 bist und als Mann mindestens ein 8/10, dann könnte wirklich was gescheites bei rauskommen. Andernfalls ist es auf einer Seite oft nur die Sex suche und auf der anderen ein angeln für Aufmerksamkeit wobei dann im Endeffekt nichts produktives bei rauskommt.

Per se kann man nie sagen, dass es gut oder schlecht ist, kommt immer auf die individuelle Erfahrung an. Man muss jedoch auch sagen, das auch wenn sich dort Menschen aufhalten die natürlich unterschiedlich sind, findest du dort immer nur ein bestimmtes kontingent an Menschen, die vielleicht wie bei mir, nicht dein Geschmack sein könnten :)

Ja

Gegen Langeweile auf jeden Fall! Man hat außerdem die Möglichkeit, interessante Menschen kennenzulernen! Du solltest aber nicht aus reiner Langeweile irgendwelchen Leuten falsche Hoffnungen machen...

Andere Antwort

Es kommt drauf an was man sucht. Sex bekommt man dort sicherlich leicht. Auch als Typ. Beziehung muss man halt noch schauen das man charakterlich zusammenpasst etc. Ich persönlich habe dort vor nicht allzulanger Zeit meine jetzige Freundin kennengelernt. Allerdings nur weil man wegen corona kaum was unternehmen konnte. Ansonsten würde ich die App für beziehungssuche niemanden empfehlen.

Extremophile  20.10.2022, 20:40

What? Als Typ bekommt man dort leicht Sex? Wer sagt das denn? Ich würde mich selbst als ziemlich gutaussehend bezeichnen, mein letztes Match ist aber schon fast ein halbes Jahr her. Letztes Date war 2019. Das allerdings auch mit Sex :D

Bezahle allerdings auch nichts für diesen Müll.

MrWasgesidazan  19.11.2022, 16:42
@Extremophile

Waaaas? Wie hast du denn ohne zu bezahlen ein Date dort bekommen? Ich bin da auch und man kann nichts machen ausser swipen als nicht premium Mitglied. Du kannst nicht mal Frauen anschreiben ohne zu bezahlen...

Vielleicht

Ich denke es kommt ganz darauf an. Die meisten haben leider keine Erfolge, da da auch sehr viele "Idioten" sind aber ein Versuch schadet doch nicht :)

Es gibt durchaus auch Menschen die bestimmt jemanden gefunden haben als Partner oder als neuen Freund.

Ja

Als Frau kriege ich schon viele Matches wenn ich das aktiv nutze so ca. 10-20 pro Tag, kommt eben immer drauf an wie wählerisch ich bin, aber man verliert schnell die Übersicht, aber seit kurzem sieht man ja ob die person echt ist und die Sicherheit hat sich verbessert.

Ich hab aber auch schon gehört das es für viele Kerle nicht so gut läuft!!! Ich denke wenn wir alle ehrlich sind, gehts bei tinder nur um das eine.

Ich denke es ist deswegen so schwierig, weil einem nur sehr wenig zeit bleibt um eine connection zu erstellen und sonst wirst du eben vergessen, die meisten Kerle sind da einfach nicht wirklich vorbereitet.

Aber man muss Tinder ja nicht benutzen und in der echten Welt sind die Karten nochmal neu gemischt!

Taylor23  11.08.2020, 21:42

Ja das hast du völlig richtig erkannt.. grade für normal aussehende Kerle ist das extrem schwierig da einfach alle überfordert sind die Damen durch die Flut anfragen und Kerle weil sie einfach "verschwinden"