MEIN FREUND VERBIETET MIR ALLES!

14 Antworten

Äääääh nein ich würde Schluss machen an deiner stelle so kann keine gesund Beziehung zustande kommen

Natürlich ist das nicht normal. Das weißt Du gewiß auch selber. Dein Freund sollte Deine Freiheit mehr respektieren. Da hilft nur ein Gespräch mit ihm und wenn er's nicht kapiert muß mal ein reinigendes Gewitter her. Denn so sollte es nicht weitergehen ! Gerade in vertrauten Paarbeziehungen kann die Respektschranke sehr sinken. Es gibt dann immer einen Verursacher und einen, der es mit sich machen läßt.

Ich hoffe, dass Ihr beide noch die Kurve kriegt ! LG Time

Als normal würde ich das nicht bezeichnen du solltest mit ihm darüber reden und ihm erklären das das so nicht geht.

Schließlich gehört in eine Beziehung auch ein gewisses Maß an Vertrauen dazu doch das scheint es in eurer Beziehung zu geben.

Krankhafte Eifersucht und Kontrollwahn sind der Tod jeder Beziehung! Ich kann dir nur raten, dich schnellstens aus dieser Beziehung zu lösen. Es ist armselig welche Typen ihren Wahn ausleben können. Mann du bist großjährig! Handle entsprechend!

nein.

es gibt aber auch ne zweite person, die sich das gefallen lässt und das bist du.

auch wenn man in einer beziehung ist, bleibt man eigenständig. und sollte sich nix verbieten lassen.

mfg