Mein Freund unternimmt nur noch was mit Freunden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kein Sinn mehr 78%
Er sollte sich ändern 22%
Du übertreibst 0%

2 Antworten

Kein Sinn mehr

Es hat keinen Sinn mehr trenne dich! Was ich hingegen nicht verstehe ist was ihr alle habt wenn man Bilder likt vom andern Geschlecht??? (ausser natürlich schwule und lesbische)

Sonne413
Beitragsersteller

Ich finde es halt „unnötig“ wieso muss man ein Bild von einem Mädchen liket was relativ attraktiv aussieht und sie Liket bei ihm auch sowas macht man finde ich wenn man Single ist weil ich finde damit zeigt man hey ich finde dich gut und erst recht nicht wenn wir uns vertragen haben es nochmal probieren wollen und dann ausreden das es da war wo wir getrennt waren

Sauremilch  14.04.2020, 20:54
@Sonne413

ja klar kann ich das auch nicht verstehen aber ich zb. like auch frauen die ich finde das die einen guten style haben und ich es unterstützen möchte. Aber mann muss dir schon Recht geben das er warscheindlich gelikt hat weil er sie schön und attraktiv findet. Wie gesagt ich würde mich auch von im trennen!

Weder noch

rede mit ihm

Sonne413
Beitragsersteller

machen wir es kommt aber immer was neues dazu ich weis garnicht mehr was ich glauben soll er sagt war er liebt mich und würde mir nie fremdgehen aber ...