Mein Freund unternimmt nichts mehr mit mir. Zeit sich zu trennen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ihm das Problem benannt. Er nimmt es weder ernst noch sieht er Handlungsbedarf. Es wird sich also auch langfristig nichts daran ändern. Wenn du nicht weiter schon jetzt wie ein altes Ehepaar leben möchtest, dann unternimm was.

Such dir einen neuen gut bezahlten Job und eine Wohnung an deinem Wunschort. Es eilt ja nicht, also such in Ruhe nach dem richtigen für dich.

Kkaayy57
Beitragsersteller

Dankeschön. Ich habe einfach Angst, Trennungen sind einfach nie schön

Realisti  01.01.2023, 16:44

Danke für den *

Ich denke nicht, dass du deinen Freund wirklich liebst, wenn du Interesse an anderen Männern hast. Mach lieber Schluss, du bist unglücklich und anscheinend will er die ganze Situation auch nicht ändern.

Kkaayy57
Beitragsersteller

Ja super schade eigentlich :/

Seelenmusik  30.12.2022, 14:56
@Kkaayy57

Ja es ist schade, aber das leben geht weiter. Wenn du unglücklich bist, mach lieber Schluss.

Langfristig hat diese Beziehung keine Zukunft meiner Ansicht. Und wenn du nicht so weiter leben willst bleibt nur die Trennung übrig.