Mein Freund und meine beste verstehen sich soo gut

4 Antworten

Klar uebertreibst du nicht ;) eifersucht ist wirklich das dummste was es gibt, man moechte es eig nicht ist man aber dennoch. Eifersucht kann zu depressionen fueren und viel mehr vorallem wenn man sich so reinsteigert... Du musst es aushalten du kannst leider nix dagegen machen..

Denn so wie du es schilderst kommen die ommer mehr zsm. vielleicht auch iwann zu einer beziehung. Aber schließlich ist es ja nicht deine sachr was die machen. Am anfang wird deine freundin immer mehr abstand zu dir nehmen denn das ist normal. Da sie so sehr abgelenkt wirk von ihm. Aber das legt sich mit der zeit wieder. Denn nicht alles kann sie mit ihm bereden, vorallem wenn sie zsm kommen sollten.

Also vorallem nicht eifersuechtig werden! Vielleicht passiert dir ja auch noch sowas dann willst di ja auch nicht das sie dazwischen funkt. Denk einfach an andere sachen such dir nach und nach vielleich auch mehr personen zum kennenlernen. Das lengt dich auch ab. Viel glueck und kopf hoch das wird wieder jeder wird mal eifersuechtig aber oft ist es nur wegen kleinichkeiten ;)

mfg mead und eine schoenen abend noch. Drueck dir die daumen.

AwesomeCar  18.09.2013, 23:05

Eifersucht ist doch nicht das dümmste was es gibt! Eifersucht entsteht wenn man Angst hat, die Person die man liebt zu verlieren. Es zeigt das man sie oder ihn wirklich liebt. Ja natürlich hat Eifersucht auch seine schlechten Seiten(wenn man es übertreibt) aber es ist nichf das dümmste auf der Welt. Rede auf jeden fall mit deiner Freundin, das ist sehr sehr wichtig.

mead123  18.09.2013, 20:40

Oh sorry ich hab es fallsch verstanden ich dachte es were ein kumpel von dir aber es scheint doch dein freund zu sein... Also dann aufjeden fall mit deine freundin reden das du ueberhaupt sowas zu laesst geht ueberhaupt nicht wenns nicht schon zu spaet ist also gleich ranschmeisen sehr wichtig... ich finds richtig kake von deiner freundin denn das ist dann keine wahre freundschaft... Also falls sie nicht aufhoert vielleicht bringt einfach freundschaft kuenidgen oder drohen oft hilft das schon sie zu vernuft zu bringen ... und nochmal sorry wegen denn miesverstaendnis ich ging davon aus das es ein kumpel von dir ist ;) mfg mead

laurali74
Beitragsersteller
@mead123

achso hatte mich schon gewundert :x nicht schlimm, danke für die langen antworten :)

laurali74
Beitragsersteller

du hast aber schon verstanden das der junge mit dem sie vllt irgendwann zu einer Beziehung kommt mein fester Freund ist?

ne, rede mal mit ihr !! das geht gar nicht dass die sich so an deinen freund ranschmeist !!

pass auf, dass sie sich nicht zu gut verstehen, dann bist du raus...

Hmm ist wirklich eine sehr ungünstoge konstellation :/ ich wäre auch sehr eifersüchtig ....